Logo Dr. med. Dominik Neukirch

Terminvereinbarung: 08376 / 8566
Rezepttelefon: 08376 / 9291725
ONLINE TERMIN

Terminvereinbarung: 08 376/85 66
Rezepttelefon: 08 376/929 17 25

Hausarztpraxis Dr. med. Dominik Neukirch in Sulzberg – Praxisteam

Dr. med. Dominik Neukirch – ­das Praxisteam

Dr. med. Dominik Neukirch – ­
das Praxisteam

Dr. Dominik Neukirch, Praxis für Allgemeinmedizin
Dr. med. Dominik Neukirch
Facharzt für Allgemeinmedizin
Zusatzqualifikationen Palliativmedizin und Notfallmedizin
Über mich
Geboren und aufgewachsen bin ich in Kempten. Schon früh stand mein Berufswunsch fest. Mein Medizinstudium absolvierte ich an der Universität Ulm.  Eine sehr bereichernde Erfahrung machte ich durch ein Pädiatrietertial am Frere Hospital in East London/Südafrika im Rahmen des Praktischen  Jahres. 2006 erwarb ich meine Approbation.

Im Rahmen meiner Facharztweiterbildung zum Allgemeinarzt ging es zunächst ans Klinikum Coburg in die kardiologische Abteilung. Dort war ich unter anderem auf einer großen Intermediate Care Station (Überwachungsstation) und auf einer internistischen Stroke Unit (Schlaganfalleinheit) tätig.

Im Anschluss ging es zurück ins Allgäu ans Klinikum Memmingen in die Abteilung für Gastroenterologie / Onkologie / Endokrinologie / Diabetologie. Dort arbeitete ich auch längere Zeit auf der Palliativstation, Intensivstation und Notaufnahme und erwarb die Zusatzqualifikationen Palliativmedizin und Notfallmedizin. Nach meiner Promotion im Bereich Neurologie komplettierte ich meine Facharztweiterbildung durch meine Mitarbeit in den Praxen von Dr. Scheininger und Dr. Müller in Kempten.

In meiner eigenen Praxis in Sulzberg bin ich seit 2016 als Allgemeinarzt tätig.

Sarah Hösle, Medizinische Fachangestellte und Versorgungsassistentin (VERAH)

Christa Appelt
Medizinische Fachangestellte, Versorgungsassistentin (VERAH),  BEAH

Gabriele Buchenberg, Medizinische Fachangestellte

Barbara Hindelang
Medizinische Fachangestellte

Esma Celik, Medizinische Fachangestellte

Kornelia Seele
Medizinische Fachangestellte, Praxismanagerin

Sarah Hösle, Medizinische Fachangestellte und Versorgungsassistentin (VERAH)

Sabrina Kopper
Medizinische Fachangestellte